Stadtbaurat Keune auf Antrittsbesuch bei der grünen Fraktion

In ihrer Fraktionssitzung am Montag empfing die grüne Ratsfraktion Stadtbaurat Henning Keune zu einem ersten Kennenlernen. In einer fast zweistündigen Diskussion beeindruckte der neue Beigeordnete durch seine bisherige Vita, die ihm Kenntnisse und Erfahrungen in nahezu allen kommunalen Handlungsfeldern eingetragen hat, die Stadtentwicklung auch in Hagen betreffen.(...)

15.05.19 –

In ihrer Fraktionssitzung am Montag empfing die grüne Ratsfraktion Stadtbaurat Henning Keune zu einem ersten Kennenlernen. In einer fast zweistündigen Diskussion beeindruckte der neue Beigeordnete durch seine bisherige Vita, die ihm Kenntnisse und Erfahrungen in nahezu allen kommunalen Handlungsfeldern eingetragen hat, die Stadtentwicklung auch in Hagen betreffen. Der rege Gedankenaustausch umfasste die Themenbereiche Verkehr, Quartiersentwicklung und Wohnen, Gewerbe und Infrastrukturentwicklung, Natur, Umwelt und Tourismus, und auch die heißen Eisen Windenergie  und Landwirtschaft am Beispiel Böhfeld wurden nicht ausgespart. Die Grünen erlebten Herrn Keune dabei als aufgeschlossenen und meinungsstarken Gesprächspartner und freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Kategorie

Pressemitteilung Fraktion

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>