Wilma Panzer

Persönliches:

Ich bin 68 Jahre alt und lebe schon mehr als 40 Jahre in Hagen. Meistens in Altenhagen, unterbrochen von 15 Jahren in Boele. Ich bin verheiratet, habe 2 Töchter und 4 Enkelkinder.

Berufliches:

Als Krankenschwester habe ich lange Jahre in der Intensiv- und Anästhesiepflege gearbeitet. Jetzt bin ich Rentnerin.

Politisches:

Durch meinen Beruf konnte ich in der Vergangenheit kein Mandat annehmen, bei dem eine Freistellung erforderlich gewesen wäre.
Als sachkundige Bürgerin mache ich seit ca. 20 Jahren Grüne Gremienarbeit, dabei liegt mein Schwerpunkt auf dem Frauenbeirat.
Seit der Kommunalwahl 2020 engagiere ich mich als Mitglied in der BV Nord. An der Entwicklung der für den Stadtteil wichtigen Themen (Hengsteysee, Böhfeld, Einkaufsmöglichkeiten, Verkehr usw.) arbeite ich gerne mit. Frauenthemen liegen mir auch weiterhin sehr am Herzen.

Termine

Grüner Mittwoch

offenes Treffen - noch kein Themenschwerpunkt

Mehr

LDK

Mehr

Grüner Mittwoch

offenes Treffen - noch kein Themenschwerpunkt

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>