Spende ein Plakat

13.07.20 –

Seit einigen Jahren ist die Spendenmöglichkeit für Großflächenplakate aus dem Wahlkampf nicht mehr wegzudenken. Auch im Kommunalwahlkampf wird es möglich sein, uns GRÜNE auf diese Weise zu unterstützen. Aus dem kompletten Sortiment der stationären Werbetafeln kannst du deinen Lieblingsstandort auswählen und mit einem Wahlplakat bekleben lassen. Durch das komfortable Buchungstool ist der Auftrag in wenigen Minuten erteilt. Falls du also auf dem Weg zur Arbeit in der heißen Wahlkampfphase gerne ein Motiv aus unserer gegenwärtigen Kampagne sehen willst, kannst du das schon jetzt selbst in die Hand nehmen.

Die Durchführung liegt bei der Firma 123Plakat. Das „klassische“ Großplakat hat die Maße 3,5 x 2,5 Meter. Für Hagen werden auf der Karte 66 Standorte angezeigt. Der Preis einer Großfläche beginnt bei 98,00 € für eine Laufzeit von 10 Tagen. Leider gibt es keine freie Auswahl: Das Plakatmotiv dazu liefert der Landesverband. Es steht derzeit noch nicht fest. Das Spendentool ist über diese Seite zu erreichen.

Die Leute von 123Plakat.de stehen dir für alle Fragen rund um den Plakatauftrag unter der Hotline-Nr. 05223-177877 zur Verfügung.

Mit dem Abschluss der Bestellung willigen die Spender*innen ein, dass der Rechnungsbetrag von ihrem Konto in Form einer Spende eingezogen wird. Darüber gibt es nach Abschluss der Aktion eine Spendenquittung vom Landesverband. Damit kann die Spende steuerlich geltend gemacht werden.

Falls euch das eine Nummer zu groß ist: unsere Kassiererin Elke nimmt auch kleinere Geldspenden gerne entgegen. Einfach überweisen und als Spende kenntlich machen:

Sparkasse HagenHerdecke, IBAN: DE72450500010100021387, BIC: WELADE3HXXX