Herzlich willkommen im September bei unserer Nach-Wahl-Ausgabe.

01.01.70 –

Noch nie gab es ein so gutes GRÜNES Ergebnis bei einer Hagener Kommunalwahl.

Noch nie haben wir so viele öffentliche Aktivitäten in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt: Radtouren, Verteilaktionen, Infostände… Der Wahlkampf hat neue und alte Mitglieder unseres Kreisverbandes zusammengebracht.

Prominentester Gast war MdB Katrin Göring-Eckardt, die bei einer Diskussion in der Kirche Am Widey für zukunftsfeste Politik warb.. Am 26.8. haben wir erstmals einen Live-Stream geschaltet und damit eine Menge Menschen erreicht.

Natürlich lest ihr bei uns eine erste Bewertung der Ergebnisse vom 13.9. Uns hat aber auch interessiert, wie neue Mitglieder den Straßenwahlkampf erlebt haben. Wie Politik und Unterhaltung bestens zusammengehen, ließ sich an den vier Abenden von Freitags bei den GRÜNEN an den Elbershallen erleben. Hierzu ein kleiner Rückblick.

Wir gratulieren unserer Geschäftsführerin Karen herzlich zum Erreichen der Stichwahl um das Bürgermeisterinnen-Amt in Wetter und drücken die Daumen für den 27. September!

Das Team des Newsletters

Almut Kückelhaus