Wofür wir stehen

Wir setzen uns mit den Zielen unseres Kommunalwahlprogramms in Hagen in den kommenden Jahren aktiv und vielfältig ein für eine Klimawende, für eine Verkehrs- und Energiewende und für den Ausbau lebensbegleitender Bildung in allen Altersgruppen. Unser Programm ist ein Angebot an alle Menschen, die in Hagen leben, sich gemeinsam mit uns GRÜNEN für ein sozial gerechtes und gutes Zusammenleben in allen Hagener Stadtteilen einzusetzen. Wir behalten dabei immer auch Menschen mit Handicaps und Vorbelastungen, sozial Benachteiligte sowie die zu uns Flüchtenden und Zuwandernden im Blick.
Wir GRÜNE im Rat der Stadt Hagen und in den Bezirksvertretungen engagieren uns für ein gutes politisches Klima in Hagen. 

Der Kreisverbandsvorstand

URL:https://gruene-hagen.org/wofuer-wir-stehen/