Erfolg im Stadtentwicklungsausschuss: Grüner Antrag gegen neue Schottergärten einstimmig beschlossen

Keine neuen Schottergärten in Hagener Baugebieten - das beschloss der Stadtentwicklungsausschuss einstimmig am 2. Juli. Damit war eine Initiative der Hagener Grünen erfolgreich, die im November 2018 beantragt worden war. (...)

10.07.19 –

Keine neuen Schottergärten in Hagener Baugebieten - das beschloss der Stadtentwicklungsausschuss einstimmig am 2. Juli. Damit war eine Initiative der Hagener Grünen erfolgreich, die im November 2018 beantragt worden war ( gruene-hagen.org/startseite/startseite-volltext/article/stadtentwicklungsausschuss_06112018_gruene_wollen_versiegelung_von_vorgaerten_bekaempfen/ ).

Der Umweltausschussvorsitzende Hans-Georg Panzer freut sich und betont, dass diese Regelung nur neue Baugebiete und Bebauungspläne betrifft. Bestandsgärten sind also nicht betroffen.

Kategorie

Antrag Fraktion