Radfahren? Aber sicher!

Am Donnerstag, den 12.08.2021 kommt Felix Banaczak, Landesvorsitzenden der GRÜNEN NRW, zu einer Radtour nach Hagen, um auf die Hindernisse und Gefährdungen für Radfahrende In Hagen hinzuweisen. Kommt mit! Nehmt teil!

11.08.21 –

EINLADUNG: ????‍♀️Radfahren? Aber sicher!

Eine Tour der Gefahr durch Hagen mit Felix Banaszak????‍♀️

Radfahren ist ein zentraler Bestandteil der Verkehrswende! Aber ohne sichere Radverkehrswege ist es fast unmöglich, mehr Menschen vom Alltagsfahrradfahren zu überzeugen. Deshalb gehen die Hagener GRÜNEN am Donnerstag, den 12.08.2021 zusammen mit dem Landesvorsitzenden der GRÜNEN NRW auf die Straße, um auf die Hindernisse und Gefährdungen für Radfahrende In Hagen hinzuweisen.

Wir laden zu dieser Tour der Gefahren alle ein, denen das Thema "Sicherer Alltagsradverkehr" am Herzen liegt!

Wir treffen uns gegen 17.15 Uhr auf dem Berliner Platz. Die Tour beginnt um 17.30 Uhr und endet eine Stunde später auch wieder vor dem Hauptbahnhof.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Fahrräder und Helme selbst mitbringen. Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen.

Rückfragen? Meldet euch gerne bei Alexandra Gerull (Sprecherin):

alexandra.gerull@gruene-hagen.org